Wir schaffen Kunst und Design aus Stein und Holz

Lassen Sie mich kurz vorstellen...

Geboren in Frauenfeld dem Hauptort des Kanton Thurgau, als Sohn von italienischen Emigranten, bin ich "Gennarino Cottone" in dieser Region aufgewachsen. Verpflichtend von der Ostschweizer Kultur geprägt, habe ich die Traditionen meiner Heimat Sizilien nie vergessen und über die Jahre wie ein wertvolles Erbe gehütet. Diese Wesensmerkmale bilden heute die Idee hinter deko fashion.


Als gelernter Heizungs- und Sanitärmonteur, konnte ich über die vielen Jahre faszinierende interne Einrichtungen erleben, vor allem im Bereich Badeinrichtungen. Die Inspiration, das italienische Design von Bademöbel wie auch andere dekorative Materialien und Gegenstände in Schweizer Räumlichkeiten zu bringen, ist daher nicht weither geholt. Meine Erfahrung im Bereich Sanitär ermöglicht es mir, die Montage von Bademöbel und Accessoires für unsere Kunden vorzunehmen.


Unsere Produkte sind Unikate und werden mehrheitlich von Hand in Italien hergestellt. Die Farben, Materialien und Formen lassen die Erinnerungen an den schönsten Landschaften Italiens wieder aufwachen.


Jeder Gegenstand wird auf Anfrage, sowie nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, hergestellt. Das italienische Design von deko fashion, eignet sich für die Einrichtung von Restaurants, Hotels, Gaststätten, Praxen sowie Privatwohnungen. Ausserdem findet es grossen Anklang bei Innenarchitekten, Wohnberatern und Designern, die auf Innovation und Einmaligkeit setzen.